Sowohl Hardware-Enthusiasten als auch Gamer und ganz normale Anwender basteln an ihrem System herum, um es schneller und leistungsfähiger zu machen. Auch an unserem Körper erfahren wir, dass ganz kleine Änderungen zu einer großen Verbesserung der Lebensqualität führen können. Andererseits können kleine Beeinträchtigungen zum täglichen Ärgernis werden und viel an Kraft kosten. Das gilt besonders für eine Fehlstellung der Füße. Das gilt aber auch für gesunde Füße, die weh tun, wenn man im Beruf lange auf den Beinen sein muss. Auch Touristen auf langen Besichtigungstouren sind oft mit schmerzenden Füßen vertraut.
Eine Wohltat für Ihre Füße
Die Einlegesohlen von Align Footwear bringen den Fuß zurück in seine natürliche Stellung. Die Methode dabei beruht auf einem neuartigen Konzept, das von einem US-amerikanischen Physiotherapeuten erfunden wurde. Der Fuß wird nicht von unten abgestützt oder eingezwängt, sondern drei Punkte an der Außenseite der Einlegesohle wirken so auf ihn ein, dass er sich von selbst in die richtige Stellung begibt. Dabei bleibt die Bewegungsfreiheit erhalten. Diese Einlegesohlen sind deshalb gut für eine Kombination mit einer Physiotherapie geeignet, falls Ihre Füße ein chronisches Problem haben – wie etwa Spreizfüße, Senkfüße, Hohlfüße, Plattfüße oder ein sogenannter Fersensporn. Weiches Gel in den Sohlen dämpft den Druck. Ein zu starkes Eindrehen der Knöchel, die sogenannte Überpronation, wird sofort korrigiert. Die Füße werden generell weniger belastet und weniger empfindlich.
Ein innovatives Konzept und ein faires Angebot
Für die Dreipunkttechnologie besteht ein internationales Patent. 80 % der Weltbevölkerung leiden an irgendeiner Art der Fehlstellung der Füße. Sehr häufig sind dabei eine Überpronation oder eine Übersupination. Dab bedeutet, dass wir den Fuß entweder zu stark nach außen oder nach innen drehen. Das beeinträchtigt Füße, Knöchel, Knie, Hüften und den Rücken bis hinauf zum Nacken. Der systemische Ansatz mit der Dreipunkttechnologie wirkt sich auf den gesamten Bewegungsapparat aus. Falls sich bei Ihnen diese Wirkung nach 60 Tagen nicht einstellt, bekommen Sie Ihr Geld zurück.